Glück zum kleinen Preis

Taschengeld-Einkäufe

Endlich ist er da!!! Frisch erfunden und fröhlich in unseren Laden getrudelt:

 

Der wasserlösliche, leicht mit Wasser und Seife abwaschbare Kindernagellack, der keine Flecken macht.

 

Ein Schnapp für unter 3,00 €.

 

Zu unseren HOLZWURM-Lieblingen gehören auch Kleinpreisartikel, mit denen Kinder ihre Do-It-Yourself-Kalender befüllen, vom Ersparten etwas zu Geburtstagen verschenken oder Wichtelpräsente machen.

 

Preislose Schätze

Da sind z. B. hölzerne Schatzkisten, kleine Stoffbeutel oder selbst zu bastelnde Faltschachteln und Schatullen, die Platz und Schutz bieten für jene Erinnerungsstücke, die für uns so kostbar und einzigartig sein können:

 

Muscheln vom Urlaubsstrand

 

Zettelchen mit ganz, ganz lieben Grußworten

 

ein ausgesprochen schöner Ring

Was es für den schmalen Geldbeutel gibt

Schnitz- und Schneidemesser, die zarte Hände vor Verletzungen noch mehr schützen.

 

Edelsteinwalnüsse sowie Zauberbäume, die mit Wasser übergossen zur verschneiten Tanne werden.

 

Wundermuscheln, Papier- oder Styropor-Flieger, Minineonkarten, Kreisel, Kaleidoskope, Knallteufel, Bang Balls, Raketen-kracher u.v.m.

 

Denkspaßquiz, Fingerpuppen, Wackelbilder, Geduldsspiele